Auf Initiative unseres Gründungsmitglieds Claudia Lachenmair fand am 8. Mai eine gemeinsame Gedenkveranstaltung mit dem Heimatverein Krumbach zum Tag der Befreiung vom Nationalsozialismus statt. Nach Ansprachen von Frau Erika Spielvogel vom Heimatverein, Achim Fißl von der SPD und Bürgermeister Florian Kaida, Pflanzten wir eine Linde als Friedensbaum in der Nähe des jüdischen Friedhofes.
Wir danken dem Heimatverein für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Veranstaltungen.


